Feier redaktioneller Mitarbeiter1 Minuten Lesedauer

geschrieben von Pascal Fuchs 26. Februar 2018
Teile es!

Du hast Spaß am Schreiben? Begeisterst dich schnell für verschiedenste Themen und Branchen? Und kannst Texte verfassen, die uns vom Hocker hauen? Dann herzlich willkommen bei NoLo!

Wir suchen einen freien redaktionellen Mitarbeiter (w/m) für das Erstellen redaktioneller Texte für verschiedene Medien und Kunden us unterschiedlichen Branchen.

Deine Aufgaben:

  • Du recherchierst zu unterschiedlichen Themen und verfasst aus den Ergebnissen deiner Recherche interessante, informative, lustige, unvergessliche, fesselnde Texte.

Voraussetzungen:

  • Du gehst sicher mit MS Office um
  • Deine deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist einwandfrei
  • Du arbeitest selbstständig und bist zuverlässig
  • Du kannst dich in unsere Kunden hineinversetzen und deinen Stil anpassen

Das erwartet dich:

NoLo ist ein bunter Haufen von kreativen jungen Menschen. Bei uns gibt es keine strikten Hierarchien. Das StartUp-Feeling verfolgt dich den ganzen Tag. Wir grübeln, lachen und weinen zusammen und schaffen so ganz besondere Marketing Kampagnen für unsere Kunden. Uns liegt ein freundschaftliches Klima in der Agentur am Herzen. Wir ziehen alle an einem Strang. Wir geben dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen. Am Erfolg lassen wir natürlich alle NoLos teilhaben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an karriere@nolo-marketing.de