Kostenlose SEO Analyse

Wir analysieren deine Webseite kostenlos und unverbindlich.

Wir haben für dich die Möglichkeit geschaffen, deinen Stand bei Google kostenlos und unverbindlich testen zu können. Du erfährst, wie gut du von (potentiellen) Kunden gefunden wirst.

Melde dich kostenlos über unser Formular zur Analyse deiner Webseite.

Kostenlose SEO Analyse anfordern

Deine Domain Popularität

 

In diesem bereich erkläre ich dir, was die Domain Popularität genau ist und was sie für dich zu bedeuten hat.

Deine Sichtbarkeit im Internet

 

In diesem Abschnitt erkläre ich dir, aus welchen Faktoren sich die Sichtbarkeit deiner Webseite im Internet zusammensetz.Außerdem erläutere ich, wie man deine Sichtbarkeit im Internet steigern kann.

Wie viele Seiten sind bei Google indexiert?

 

Hier erfährst du, wie viele Seiten deiner Domain bei Google indexiert sind. Ebenso zeigen wir dir, wie sich die Anzahl deiner Suchbegriffe im Zeitverlauf verändert haben.

Kostenlose SEO Analyse anfordern

Deine Rankings

 

In diesem Abschnitt zeige ich dir, wo deine Webseite zu verschiedenen Suchbegriffen bei Google gefunden wird. Zu wie vielen Suchbegriffen findet man dich auf Seite eins der Ergebnislisten oder auf Seite zwei?

Liste deiner Suchbegriffe bei Google

 

Zuletzt erfährst du handfest, wo und wie dich deine Kunden zu einem bestimmten Suchbegriff finden. Zu welchen Suchbegriffen findet man deine Webseite auf der ersten Seite der Ergebnisliste? Wie oft werden bestimmte Suchbegriffe im Monat bei Google gesucht? Zu welchen Suchbegriffen kann dein potentieller Kunde dich überhaupt finden und zu welchen nicht?