Kostenlose SEO Analyse

Wir analysieren deine Webseite kostenlos und unverbindlich.

Mein Name ist Pascal Fuchs und ich bin Mitgründer und Geschäftsführer von NoLo und dein SEO Experte.

Wir haben für dich die Möglichkeit geschaffen, deinen Stand bei Google kostenlos und unverbindlich testen zu können. Du erfährst, wie gut du von (potentiellen) Kunden gefunden wirst.

Ablauf
Gib deine Domain und deine E-Mail-Adresse in das unten stehende Formular ein.  Anschließend erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu unserem Analyse-Tool. Dort wirst du durch deine Ergebnisse geführt und kannst dich in Ruhe umsehen. Bei Fragen zur Analyse sind wir telefonisch und per Mail immer für dich erreichbar.

Deine Daten
Keine Sorge – Du kannst das Formular guten Gewissens ausfüllen und musst keine Angst haben, nachher in einem Sumpf von Spam-Mails zu ersticken. Außerdem hast du im Login-Bereich die Möglichkeit, deine Daten mit nur einem Klick wieder zu löschen.

Analysieren kostet nichts! Versuch`s einfach!

Kostenlose SEO Analyse anfordern

Deine Domain Popularität

 

In diesem bereich erkläre ich dir, was die Domain Popularität genau ist und was sie für dich zu bedeuten hat.

Deine Sichtbarkeit im Internet

 

In diesem Abschnitt erkläre ich dir, aus welchen Faktoren sich die Sichtbarkeit deiner Webseite im Internet zusammensetz.Außerdem erläutere ich, wie man deine Sichtbarkeit im Internet steigern kann.

Wie viele Seiten sind bei Google indexiert?

 

Hier erfährst du, wie viele Seiten deiner Domain bei Google indexiert sind. Ebenso zeigen wir dir, wie sich die Anzahl deiner Suchbegriffe im Zeitverlauf verändert haben.

Kostenlose SEO Analyse anfordern

Deine Rankings

 

In diesem Abschnitt zeige ich dir, wo deine Webseite zu verschiedenen Suchbegriffen bei Google gefunden wird. Zu wie vielen Suchbegriffen findet man dich auf Seite eins der Ergebnislisten oder auf Seite zwei?

Liste deiner Suchbegriffe bei Google

 

Zuletzt erfährst du handfest, wo und wie dich deine Kunden zu einem bestimmten Suchbegriff finden. Zu welchen Suchbegriffen findet man deine Webseite auf der ersten Seite der Ergebnisliste? Wie oft werden bestimmte Suchbegriffe im Monat bei Google gesucht? Zu welchen Suchbegriffen kann dein potentieller Kunde dich überhaupt finden und zu welchen nicht?