Praktikum Grafikdesign1 Minuten Lesedauer

geschrieben von Pascal Fuchs 26. Februar 2018
Teile es!

Grafikdesign ist deine Leidenschaft? Du möchtest deine Ideen verwirklichen und an komplexen Projekten mitarbeiten? Dann bist du bei NoLo genau richtig! Wir suchen ab sofort eine motivierte Praktikantin oder einen motivierten Praktikanten.

Deine Aufgaben:

Du bist Teil des Projektteams verschiedener Kampagnen und übernimmst vielfältige Aufgaben im Bereich Grafikdesign. Du machst Vorschläge für verschiedene grafische Elemente und ganze Corporate Designs und setzt diese auch um. Außerdem hast du die Möglichkeit, in andere Tätigkeitsbereiche innerhalb einer Marketing Agentur hereinzuschauen.

Voraussetzungen:

• Du befindest dich in der Ausbildung zur Grafikdesignerin / zum Grafikdesigner oder hast diese bereits abgeschlossen.
• Der Umgang mit Programmen zur digitalen Gestaltung ist kein Problem für dich.
• Du guckst über den Tellerrand und bringst Ideen ein.
• Du hast eine kreative Ader und ein gutes Auge für Ästhetik.

Das erwartet dich:

NoLo ist ein bunter Haufen von kreativen, jungen Menschen. Bei uns gibt es keine strikten Hierarchien. Das StartUp-Feeling verfolgt dich den ganzen Tag. Wir grübeln, lachen und weinen zusammen und schaffen so ganz besondere Marketing Kampagnen für unsere Kunden. Wir brauchen keinen Praktikanten zum Kaffee kochen – das können wir selber schon ganz gut. Wir brauchen einen Praktikanten, der bereit ist, gemeinsam mit uns Neues zu schaffen und Ideen zu verwirklichen. Wir brauchen jemanden, der Spaß an der Arbeit hat und es nicht als notwendiges Übel sieht.

Eine weitere Beschäftigung nach dem Praktikum ist nicht ausgeschlossen. Während des Praktikums hast du außerdem jederzeit die Möglichkeit, dich intern weiter zu entwickeln.

Wenn du Lust hast, ein außergewöhnliches Praktikum bei einem verrückten StartUp zu erleben, lass uns eine Bewerbung zukommen. Bitte vergiss nicht, uns deinen gewünschten Zeitraum mitzuteilen.

Wir freuen uns auf dich!