Wir sind NoLo

NoLo ist nicht noch eine anonyme  Marketing Agentur, die du höchstens über die Hotline erreichst. NoLo ist keine undurchschaubare Kreativ-Agentur, von der du eigentlich nie so genau weißt, was sie mit deinem Budget macht. NoLo ist ein Teil deines Teams. Wir alle haben das gleiche Ziel. Und wer im gleichen Boot sitzt, gehört auch an einen Tisch. Hinter NoLo stecken echte Menschen, die für dich da sind. Wir möchten dich kennenlernen und nah mit dir zusammenarbeiten, um das Bestmögliche zu erreichen.

#nichtnoch einemarketing agentur

Das Team von NoLo

Lara Köllner

Geschäftsführer / Mitgründer

l.koellner@nolo-marketing.de

Pascal Fuchs

Geschäftsführer / Mitgründer

p.fuchs@nolo-marketing.de

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

Und diese Mission ist eindeutig: „Unser Ziel ist dein Erfolg!“. Online Marketing ist mehr als die erfolglose AdWords-Kampagne oder das Give-away zu Weihnachten. Marketing ist der Weg zu deinem unternehmerischen Ziel. Marketing ist der gesteigerte Umsatz. Marketing ist der neue Top-Mitarbeiter, den du schon so lange haben wolltest. Marketing ist er Kunde, der von dir schwärmt. Marketing ist Erfolg. Dein Erfolg.

Und, weil unser Ziel dein Erfolg ist, machen wir nicht irgendwas. Wir planen, diskutieren, analysieren. Wir machen nicht „ein bisschen SEO“ oder „entwerfen mal ein Logo“, weil man das jetzt eben so macht. Wir erarbeiten ein rundes Konzept. Zugeschnitten auf dich, deine Kunden und deine eigene Mission. Wir raufen uns die Haare und beginnen von vorne. Bis es perfekt ist. Für deine Kunden. Für deinen Umsatz. Für deinen neuen Mitarbeiter. Für deine Marke. Für DICH!

NoLo is on a Mission

Wir verbinden traditionelle Werte mit jungen, innovativen Ideen. Der Anspruch an uns selbst ist hoch. Darauf kannst du in der Zusammenarbeit mit uns vertrauen. Wir sind keine anonyme Agentur. Wir sind ein Teil deines Teams. Deswegen arbeiten wir absolut Transparent. Eine transparente Preisstruktur, regelmäßige Reports und eine Antwort auf alle deine Fragen sind Ehrensache für uns. Und genauso pflichtbewusst gehen wir auch mit deinen Ressourcen um. Ob Zeit, Geld oder Personal – wir wollen dir Kraft geben und nicht rauben. Wir sind verbindlich, pünktlich und zuverlässig. Darauf kannst du vertrauen.

Qualität ist keine Glückssache